Eine kurze Vorstellung

Nun, ich denke, ich sollte mich an dieser Stelle auch einmal vorstellen, wenn ich schon einige Leser hier begrüßen durfte.
Viel gibt’s da auch nicht zu sagen, ich bin 21 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Sachbearbeiter in der allgemeinen öffentlichen Verwaltung, nachdem ich 2013 mein Abitur in einem Zoo absolviert hab, der sich Schule schimpft.
Aber eines muss ich dieser Lehranstalt zugute halten, dort wurde im Deutsch Leistungskurs meine Leidenschaft für die deutsche Sprache geweckt und auch der Rapper Kollegah, der das Spiel mit der deutschen Sprache meisterhaft beherrscht, hat dies bestärkt. Und so bin ich auch zu diesem Blog gekommen, ich liebe es einfach, zu schreiben.
Ich wohne in Düsseldorf, der mindestens schönsten Stadt am Rhein 😀 und eine weitere Leidenschaft ist Fußball. Ob nun im Stadion, vor dem Fernseher oder selbst mit Freunden, Fußball ist einfach genial.
Dazu habe ich eine Schwäche für Autos aller Art, leider aber nicht die notwendige Liquidität, um mir den Traum von einem leistungsstarken Auto zu erfüllen. Aber man braucht ja auch noch Träume…

Und sonst so? Ich lese gerne, am liebsten Fantasyromane, zocke auch mal gerne, wobei mir da seit Längerem die Zeit fehlt, was durchaus schade ist. Aber man muss halt Prioritäten setzen.
Ich denke, das sollte euch fürs Erste reichen. Falls ihr Fragen habt, stehe ich natürlich zur Verfügung. Es sei denn, ihr seid aus einer Psychiatrie entflohen und wollt meine Adresse wissen, den Wunsch werde ich euch leider nicht erfüllen.

4 Kommentare zu „Eine kurze Vorstellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s