Die großen Fragen der Menschheit #27

Ein sonniger April ist gestartet und damit wird es – endlich – wieder Zeit für die besten Fragen aus der Welt des Internets. Mal sehen, ob die Internetcommunity auch schon den frühlingshaften Gefühlen frönt:

Hej mein freund hat mich vor kurzem gelekt und wollte dann auch das ich ihm blase aber mir war es peinlich ..Am Anfang der Beziehung hat er auch behauptet das es unsinnig ist das Mädchen jemandem blasen .soll ich ihm das nächste mal blasen?

Ok, das ist jetzt nicht das, was ich mir unter Frühlingsgefühlen vorgestellt hab…
Aber sagen wir mal so, wenn deine Fertigkeiten im Oralverkehr ähnlich ausgeprägt sind wie dein Feingefühl für Orthographie und Grammatik, solltest du das vielleicht lieber sein lassen.

Ich möchte mir spiegelei machen man mir wer sagen wie (herd hat 6 stufen)?

Da willst du dich aber gleich einer sehr komplexen Herausforderung stellen, quasi der schwarzen Piste unter den Kochrezepten…
Und dann auch noch verschiedene Herdstufen, ich glaube ohne einen Michelin-Stern und einem Master in angewandter Physik kommst du hier nicht weiter.

Hi,ich habe mich erbrochen ,was soll ich jetzt machen ,soll ich mich umziehen ,Bettwäche wechseln …?Kann mir das jemand  sagen

Da Erbrochenes eher nicht den Ruf eines modischen Accessoires oder eines dekorativen Elementes in der eigenen Wohnung genießt, würde ich dringend zu einer Reinigung der betroffenen Stellen raten.
Es sei denn, du willst einige interessante biologische Vorgänge beobachten, das sei dir überlassen.

hey, ich bin jetzt fast 17 und hatte mein erstes Mal noch nicht meine beste freundin und alle anderen aus der Klasse sind jünger als ich (bin die älteste in der klasse) und hatten es alle schon… Ist es normal mit 17 noch Jungfrau zu sein? Alle aus der Klasse lachen mich in Bio aus oder gucken zu mir,wenn der Lehrer das Thema anspricht (wir haben Sexuallkunde gerade) und dazu kommt noch das meine beste Freundin sagte das ich langsam mal mit jemanden schlafen soll. Als wir feiern waren kam sie sogar mit einem fremden typen an der bar an und meinte ich solle mit ihm aufs klo gehen. ich habe das natürlich nicht gemacht und kruz daruf meinten die beiden ich solle nicht so schüchtern sein und das machen. auf einmal fasste er mit in der schritt ich bin sofort auf gesprungen und raus gerannt. ist es schlimm wenn man mit 17 noch kein sex hatte und woran merkt man das man bereit dazu ist
bitte helft mir …. ich weiß nicht mehr was ich machen soll alle haken auf mich rum, ich bin echt am überlegen ob ich beim nächsten mal feiern gehen mit einem typen auf klo gehe damit ich es hinter mir habe und nicht mehr aus gelacht werde

Mal abgesehen davon, dass ich verwundert darüber bin, welch eine dominante Rolle das eigene Sexleben in der sozialen Interaktion innerhalb deiner Klasse hat, finde ich das Verhalten deiner besten Freundin echt absolut hilfsbereit und romantisch. Welches Mädchen träumt nicht davon, von einem fremden Typen im Club angefingert und auf der Toilette genagelt zu werden? #stillabetterlovestorythantwilight

Ich möchte mir unbedingt, meine Lippen aufspritzen lassen, bin aber noch 16 und fühle mich auch unwohl mit meinen Lippen.
Ich bekomme nicht die Einverständnis von meinen Eltern, möchte die Vergrößerung aber trotzdem. Kann ich mir die Lippen nun vergrößern lassen?
Welche Möglichkeiten habe ich noch wie ich meine Lippen vergrößern kann ?

Nun, du könntest in den nächsten Baumarkt fahren und dir Bauschaum besorgen, das Ergebnis wäre optisch auch nicht weniger ansprechend als die normale Methode.

Ich 16m habe bald ein Zahnarzt Termin bei einem schlechten Zahnarzt meine Eltern und Freunde raten mir ab den Zahnarzt zu besuchen ,weil sie schon Erfahrungen haben. Nun hab ich ein bei einem anderen guten Zahnarzt ein Termin gemacht und jetzt hab ich 2. Ich wollte den schlechten Zahnarzt anrufen und Termin abbrechen ,aber mein Vater sagt ,dass es nicht nötig ist. Ist das jetzt strafbar ,wenn ich nicht zum Termin erscheine ?

Ja, dann kommt die Arztpolizei und wird dich verhaften.
Ehrlich, glaubst du ernsthaft, die Strafgerichte hätten so wenig zu tun, als dass man daraus einen Straftatbestand machen müsste?

ich bin 15 jahre alt(männlich) und ich habe micht total in ein Mädchen verliebt (seit 2 Jahren bereits) Ich sehe sie regelmäßig da wir die gleichen Freunde haben. Wir schreiben auch täglich relativ viel zusammen. Vor einiger Zeit hat sie mir geschreiben dass sie auf mich steht, ich habe ihr dann auch gesagt dass ich auf sie stehe sie war da aber noch nicht bereit für eine Beziehung.
Jetzt habe ich von ihrer Freundin erfahren dass sie eine Beziehung möchte (ich natürlich auch) und sie möchte dass ich den ersten schritt mache.
Mein problem ist aber, ich bin bei solchen sachen relativ schüchtern und ich habe auch keine Ahnung wie ich das machen soll.
Über einige hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen.

Ich bin ja der Letzte, der sich über Schüchternheit beschweren darf, aber wieviele Einladungen brauchst du denn noch? Das Mädchen hat dir gesagt, dass sie auf dich steht und du hast erfahren, dass sie eine Beziehung mit dir möchte!!
Wenn sie irgendwann in deinem Bett liegt und der Boden mit verstreuten Rosenblättern bedeckt ist, fragst du dich dann auch, was du tun sollst?!

Kann ich beim Jobcenter kündigen dafür bei der Krankenkasse mich Familienversichern lassen? (20 Jahre)
Das Arbeitsamt nervt, ich will noch nicht anfangen zu Arbeiten und das Geld was ich von dort bekomme ist mir auch nicht so wichtig. Wenn es soweit kommt das ich wieder Arbeiten will, such ich mir selbstständig etwas.

Nein, kannst du nicht, weil auch du einen produktiven Anteil zum Funktionieren unserer Gesellschaft leisten sollst und die Verantwortung für dein Leben tragen sollst.

Wlan Verbindung fehlgeschlagen trotz wlankabel?
Hallo leite Ich bin umgezogen. Ich habe neues wlan und ein neues laptop. Das wlan funktioniert einwandfrei am handy und am fernseher. Jedoch verbindet es sich nicht mit dem laptop. Er sichtet zwar das wlan aber verbindet einfach nicht. Router wurde an und aus geschlatet hat nix gebracht Wlan kabel angebracht funktioniert trotzdem nicht. Ich habe auch versucht durch den handyhotspot zu verbinden nicht mal das hat funktioniert. Ich denke das problem liegt am laptop Wie kann ich die verbindung wieder herstellen

Mensch, selbst mit dem w-LAN-Kabel funktioniert das nicht? Sehr verwunderlich, eigentlich ist dieses Kabel ein Garant für das Funktionieren des kabellosen Internets.

Hallo,
Ich möchte gerne wissen, was ungefähr 45Kg wiegt. Also jetzt nicht X-viele Spaghetti sondern ein was.
Danke schon im vorraus

„Ein was“?! Da rollen sich mir echt die Zehennägel hoch, wenn ich sehe, wie unsere wundervolle Sprache teilweise misshandelt wird. Bitte, bitte gebt euch doch etwas Mühe und lernt, anständig zu schreiben, das erleichtert euch vieles im Leben und mich schützt es vor Schreikrämpfen und Nervenzusammenbrüchen!
Mal ganz abgesehen von der vollkommenen Sinnlosigkeit dieser Frage. Ein Objekt, das ungefähr 45 Kilogramm wiegt? Ein Tisch, der 45 Kilogramm wiegt!

Meine Freundin hat sich letztens gefragt ob ein Penis platzen kann wenn der Junge einen Orgasmus bekommt und sich davor etwas in die Harnröhre steckt (😂). Dann staut sich ja alles aber was passiert dann???

Bitte probier das aus, dann existiert immerhin die Möglichkeit, dass du dein Erbgut nicht weitergeben wirst…

Hallo zusammen
Mein Freund und ich hatten Sex und dabei hat er mich genussvoll gewürgt. Jetzt 5 Tage später schmerzt mein Kehlkopf aber zuvor nicht.
Was könnte das sein?

Es soll ja Leute geben, die das Anwenden oder Erleiden von Gewalt als lustvoll empfinden, aber ihr solltet euch dennoch darüber  im Klaren sein, dass körperliche Gewalt ernsthafte Verletzungen auslösen kann, gerade bei einem derart empfindlichen Körperteil wie dem Kehlkopf (der darüber hinaus auch eine nicht ganz unwichtige Funktion wahrnimmt).

Wie würdet ihr euch gegenüber einem Internettroll verhalten?
das würde mich jetzt mal interessieren. Fakt ist : es tummeln sich auf sozialen Netzwerken ( leider auch auf Ratgebercommunitys ) Internettrolle, die aufgrund ihrer Profilneurose, Niveaulosigkeit, mangelnder Intelligenz / Dummheit andere User mit dämlichen, sinnlosen, pöbelnden, beleidigen, meist provozierenden Antworten und / oder Kommentare auf Dauer tierisch nerven. wie würdet ihr euch verhalten ?

Wer würde denn jemals provokante Antworten in Ratgebercommunities geben? Unfassbar, diese Unholde sollten aus dem Verkehr gezogen werden!

Und das war es wieder für heute, bis zum nächsten Mal, wenn wir die Tiefen des Internets nach interessanten (oder erschreckenden) Fragen durchforsten!

6 Kommentare zu „Die großen Fragen der Menschheit #27

  1. Mein Favorit heute: was tun, wenn man gekotzt hat. Natürlich als allererstes im Internet fragen. Stelle mir genussvoll würgend – da war doch auch noch was – vor, wie er oder sie diese Frage in seinen oder ihren Laptop / Tablet / Handy tippt, während Erbrochenes auf das Gerät tropft. Die Menschheit ist definitiv verloren, daran besteht nicht der geringste Zweifel 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Da sagst du was, ich war such fassungslos. Demnächst fangen die Leute in Notfällen noch an, das Internet zu befragen, bevor sie den Notruf wählen.
      „Hallo, vor mir steht ein maskierter Mann mit einem Messer, kann es sein, dass der mich überfallen will?“

      Gefällt 1 Person

  2. WLAN-Kabel – der ist gut! XD Wie doof kann Mensch eigentlich sein?! Wahnsinn! Ich brauch auch uuunbedingt so ein WLAN-Kabel! XD

    Beim Job-Center kündigen ist auch gut! An die KV denkt er wenigstens noch! XD

    Der platzende Penis ist in dem Fall sicher eine gute Idee für die andernfalls eventuell entstehenden Nachkommen!

    Die Menschheit ist wirklich verloren!

    Gefällt mir

  3. […. Wlan Verbindung fehlgeschlagen trotz wlankabel?…]

    Ab da konnte ich nicht mir an mich halten, und hätte mir beinahe ins Höschen gemacht. Vor Lachen natürlich. Ungefähr die gleiche Reaktion, als ein Minister stolz verkündete, dass die Bundesregierung bald eine App anbiete, mit der man, „Funklöcher“ melden kann, während man sich in einem befinde…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s