Die großen Fragen der Menschheit #26

Das Jahr geht auf die Zielgerade, immerhin hat schon sein vorletzter Monat begonnen. Und während wir uns schon auf den angenehmen Duft der Weihnachtsmärkte, den Anblick hektischer Geschenke kaufender Menschen und den Klang der einhundertzweiundfünfzigsten Wiederholung von „Last Christmas“ freuen dürfen, ist es wieder Zeit für die interessantesten Fragen aus den Weiten des Internets. Und in der Tat, man merkt, dass Ferien sind, welche die Kreativität und Sorgen unserer jungen Generation auf ein neues Level heben. Viel Spaß damit!

War es die Absicht Gottes das wir uns um sie kümmern und wir es wollen das sie uns in Liebe immer ergeben sind?

Hat uns Gott von Mädchen und Frauen abhängig gemacht, in dem er sie den Reiz gegeben hat, dass wir für unser Liebesgefühl in sie drinnen sein können?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Frage komplett verstanden hab, aber dir sei gesagt, dass die vorhandene Anziehungskraft zwischen Mann und Frau einen eher biologischen Hintergrund hat, nämlich den der Fortpflanzung. Wir sollen also nicht nur wegen der von dir so malerisch beschriebenen ewigen Liebe „in sie drinnen sein“ (diese Formulierung hingegen ist nicht ganz so malerisch), sondern vor allem deswegen, um Nachfahren zu erzeugen.

Hallo ich muss nächste woche ein Klavier in der Schweiz abholen. Kann ich das selbst machen oder ist das zu schwer! ?

Wenn du vorhast, das Klavier nach Hause zu tragen, muss ich dir davon abraten, sollte dein Name nicht Clark Kent lauten.

Ich wollte mal Fragen wie sich der SEX bei der Frau anfühlt ob das weh tut, oder weil sie das für uns Männer tut das sie uns das Zeichen gieb das sie uns lieben oder so! Ich weiß es nicht? beschreibt es mal Wie fühlt sich der SEX bei der Frau an

PS: Ich bin Männlich

Die Information, dass du männlich bist, ist schon an der vollkommen Unfähigkeit abzuleiten, dich in das weibliche Geschlecht hineinzuversetzen. Du musst es ja nicht zu einhundert Prozent nachvollziehen zu können, aber glaubst du allen Ernstes, dass Frauen mit Männern schlafen würden, wenn sie dabei generell Schmerzen hätten? Aber ja, sie machen das nur als Zeichen ihrer unsterblichen Liebe, das wird es sein…

Kann ich es verlangen, dass ich will das nur Frauen bei meiner Geburt da sind und mir mein Mann?

Also jetzt nicht denken ich wäre komisch oder so. Aber ich will echt ungern das ein männlicher Arzt bei meiner Geburt ist…

Ich könnte schwören, hier mal eine ähnliche Frage beantwortet zu haben…
Jedenfalls finde ich es ein wenig befremdlich, am Geschlecht seine Arztwahl festzumachen. Mir würde dabei eher durch den Kopf gehen, dass diejenige Person, die mich in so einer Situation medizinisch betreut, auch das entsprechende Fach studiert hat, optimalerweise mit Erfolg.

Guten Morgen kann mir jm hilfen und swa geht mein Taplet-pc windows10 home nicht mehr an aber es lädt nur haben kolege ausgeliehen seid dem ich es wieder bekommen habe geht’s nicht mehr an bin Momenta verzweifelt er meint hat in bios ungestält Warum auch immer oder vllt ist es kaputt bin voll sauer mein Date zum aufnehmen bearbeiten ect

Ich hoffe, die orthografische Präsentation deiner Frage hat auch mit dem umgestellten BIOS zu tun, ansonsten mache ich mir ernsthafte Sorgen um dich.

Denkt ihr die Erde ist flach?

Es gibt viele Argumente dafür und dagegeben. Wie seht ihr das Ganze? Ist die Erde eine Scheibe oder eine Kugel?

Es gibt KEIN einziges stichhaltiges Argument dafür, dass die Erde flach ist, behaupte sowas nie wieder!
Ich kann dir allein drei Argumente liefern, die jede eh schon absurde Diskussion über dieses Thema sofort beenden:

  • Warum ist es nicht überall auf der Welt gleichzeitig hell oder dunkel? Wenn die Erde eine flache Scheibe wäre, müsste sie doch auch gleichmäßig von der Sonne erhellt werden.
  • Warum tauchen Schiffe am  Horizont mit dem Mast zuerst und dann allmählich auf?
  • Wie kommen Ebbe und Flut auf einer flachen Erde zustande?

 

Was kann ich gegen Träume von Emmanuel Macron tun?

Ich träume nachts von ihm. Und auch, dass ich mit ihm zusammen bin.

Ich würde ja gerne dein Interesse an der Weltpolitik loben, aber das macht mir dann doch etwas Angst. Leider muss ich deine Träume aber enttäuschen, er ist bereits einer seiner ehemaligen Lehrerinnen verfallen.

Wie kann es sein das selina gomes auf instagram 129 Milionen abbonnenten hat es gibt doch aber nur 7 milionen Menschen auf der Welt??

Und die Hälfte der Weltbevölkerung lebt allein in Berlin, wer hätte das gedacht…
Genau das ist das Problem, wenn sich junge Menschen bildungsferne Prominente zum Vorbild nehmen, die nichts geleistet haben, außer schön auszusehen.
Könnt ihr euch nicht an Stephen Hawking oder so ein Beispiel nehmen?

Bei Lidl hatten sie gerade keinen Basilikum?
Woher weiß ich ob sie bei Netto welches haben, bevor ist extra dorthin fahre?
Eine durchaus berechtigte Antwort dazu:
Das kann von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein. Was bringt es Dir, wenn ich sage, dass in Burladingen noch ein Töpfchen zu haben ist? Eben.
Dies stellte den Fragesteller jedoch offenkundig nicht zufrieden:
Woran könnte es denn liegen, dass Lidl keins da hatte? Hat es was mit der Saison zu tun? Ich glaube nicht, dass heute schon so viel los was dass er bereits ausverkauft wurde. Die Regale waren noch voll und Basilikum haben sie in der Regel noch kurz bevor sie schließen.

Meine Güte, diskutier‘ doch nicht über den Vorrat von Kräutern in verschiedenen Discountern… Wenn es dich glücklich macht, ist dieses Jahr eben der Langfingrige Basilikumflüger über die Basilikumernte hergefallen, was den Ertrag deutlich gemindert hat. Ihr habt Probleme!

Der Priester aus der Kirche hat gesagt das rot haarige keine Seele haben. Gilt das auch wen ich meine Haare an faschingen mir rot töhne? Hab Angst da durch meine Seele zu verliert. Bitte helfen.

Der Pfarrer wurde aber nicht seit dem 18. Jahrhundert eingefroren und ist jetzt wieder aufgetaut, oder? Dass solche Menschen ernsthaft noch zum Priester geweiht werden, schockiert mich sehr.
Aber nein, solange du nicht mit den rot gefärbten Haaren nachts auf dem Friedhof ein Pentagramm auf den Boden zeichnest und deine Seele dem Teufel als Pfand für ein glückliches Leben anbietest, bist du vollkommen sicher.

Hallo liebe Community,

hat eine Beziehung noch eine Chance, wenn sich ein Partner schon zum zweiten Mal in einen anderen verguckt hat, zwar immer wieder versucht, ihn zu vergessen, aber irgendwie belastet es die Beziehung ja schon. Folgende Zeitabstände:

2011: Zusammengekommen (Partner 1 (P1) und Partner 2 (P2))

Herbst 2014: P1 hat sich in einen anderen (V1) verliebt, versucht, ihn zu vergessen

September 2017: P1 hat ihn (V1) endlich vergessen

Oktober 2017: P1 hat sich wieder in einen anderen (V2) verliebt.

Ich finde das wirklich krass, ich meine, die kürzeste Zeit war man ja „normal“ zusammen, ohne dass einer in einen anderen verliebt war. Das Ding ist nur, dass P1 schon beim ersten Mal mit P2 Schluss machen wollte und P2 P1 dann überredet hat, zu versuchen, ihn zu vergessen. P1 wollte P2 nicht verletzen und hat es versucht, auch wenn es lange gedauert hat. Da P1 jetzt aber schon wieder verliebt ist, ist P2 nicht gerade glücklich, verbietet P1 aber, Schluss zu machen. Klar, grundsätzlich kann man das niemandem verbieten, aber P1 profitiert ja so gesehen sogar im Moment noch davon, dass er nicht allein ist. Ich würde eigentlich sagen, P1 nutzt P2 aus. Aber P2 will es ja offensichtlich so.

Die Frage ist irgendwie kompliziert, aber was sollten P1 und P2 denn am besten machen? Ich finde das Ganze echt schwierig zu beantworten. (Mal davon abgesehen, dass ich P1 und P2 jeweils raten würde, das Ganze zu beenden, aber was, wenn P2 sich sträubt?)

Was ist denn mit euch zum Teufel nicht in Ordnung?! Wenn ich mir solche Beziehungsgeschichten durchlese, hab ich das Gefühl, mir fallen die Haare vor Verzweiflung aus.
Du willst mir ernsthaft sagen, dass ihr (ich gehe einfach mal davon aus, dass der Urheber der Frage hier seine eigene Situation beschreibt) einfach weiter eine Beziehung geführt habt, während einer von euch verdammte drei Jahre lang in eine andere Person verliebt war? Ich glaube, dass „vergessen“ in dem Fall eher bedeutet, dass Partner 1 irgendwann einfach so abgestumpft vor Herzschmerz war, dass er diese Situation so hingenommen hat, um sich dann einen Monat später aber wieder in eine andere Person zu verlieben.
Und dann noch dieser Schwachsinn mit „Partner 2 verbietet es Partner 1, Schluss zu machen.“, ihr seid doch erwachsene Menschen, verdammt, verhaltet euch auch so!

Nein, mir ist das eindeutig zu kompliziert. Das ist jetzt schon die x-te Frage, in der eine on/off-Beziehung oder was auch immer der schlimmsten Art beschrieben wird. Wenn ihr keinen Bock aufeinander habt oder merkt, es funktioniert einfach nicht und frustriert euch nur, dann beendet es doch einfach. Mir wäre die Lebenszeit viel zu schade für so einen Schwachsinn… Da bin ich lieber ein paar Jahre länger single, als wegen sowas graue Haare und schlechte Laune zu bekommen.

Fragesteller: ich hab eine kreditkarte mit der ich 2000€ im monat verfügbar habe.. werden dann am ende vom monat die 2000€ von meinem konto abgezogen oder nur die beträge die ich wirklich mit der kreditkarte bezahlt habe? NEIIIIN ich geh nicht mehr zur bank um nachzufragen. will es JETZT wissen.

Ich glaube, verschiedene Banken und Kreditgeber werden dich als Kunden noch sehr zu schätzen wissen, weil sie dir schon dein letztes Hemd genommen haben, ehe du überhaupt merkst, dass du nackt bist. Unfassbar, wie man sich kein Stück über seine Finanzgeschäfte oder das System dahinter informiert, aber lieber erstmal eine Kreditkarte besorgen, ist bestimmt gesund.

Das war es wieder für heute, bis zum nächsten Mal!

 

 

4 Kommentare zu „Die großen Fragen der Menschheit #26

  1. Ich weiß gerade nicht, ob lachen wirklich angebracht ist, wenn ich mir klar mache, dass die Fragenden z.B. auch Kinder bekommen könnten… Darüber möchte ich gerade nicht intensiver nachdenken, glaub ich.

    Zum BIOS Fall:
    Bei diesem Fragenden ist nicht nur das BIOS seines Tablets total gestört, bei ihm persönlich scheint auch einiges defekt oder gestört zu sein! XD

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s