Die großen Fragen der Menschheit #24

Der September ist angebrochen und das Ende dieses wunderbaren Jahres kommt immer näher. Eine etwas beunruhigende Erkenntnis, da mir in diesem Momenten immer klar wird, was ich alles nicht gemacht hab und wie viele Chancen ich womöglich verpasst hab.
Aber sei es drum, nun wollen wir uns den wie immer spannenden Fragen aus der Welt des Neulandes widmen. Und ja, diese sind teilweise auch wieder ein wenig beunruhigend. Aber seht selbst:

Ich habe auf Youtube Videos gesehen wo behauptet wird dass Michelle Obama ein Mann wäre, ich habe diesbezüglich auch ein Video gesehen wo es für mich zumindest so aussah als ob der Pullermann in der Hose rumbaumelt. Also meine Frage: Sind diese Videos fake oder ist Sie wirklich ein Kerl?

Es existieren auch Videos auf Youtube, in denen behauptet wird, Obama und seine Frau wären Reptiloide, willst du das dann auch glauben? Mal abgesehen davon ist mir das Geschlecht von in der Öffentlichkeit stehenden Personen relativ egal. Solange Barack um das Geschlecht seiner Frau weiß, ist ja alles gut.

Nutella Brot, mein Tod?
Ich habe neues Nutella stehen. Und schwelge in Erinnerungen…. wie viel kcal hat ein Nutella brot(kein Orginal Nutella).
Und hätte ich dann verloren im Kampf gegen das Gewicht? Soll ich stark bleiben v

Ok. Falls das ein Gedicht darstellen soll, ist es kein gutes Gedicht.
Ich mache mir jedenfalls Sorgen mehr Sorgen um deinen psychischen als um deinen physischen Zustand.

Kann man Sex als Sportart bezeichnen? Die Muskeln spannen sich an und wieder nicht ist das nicht wie Training der (zum Beispiel) Bauchmuskulatur?

Ich kann deinem Gedankengang durchaus folgen, dennoch würde ich dir keine großen Chancen attestieren, falls du den Plan hättest, Sex zu einer olympischen Sportart zu bezeichnen.

Hallo ihr lieben. Ich bräuchte Rat, und zwar haben mein Ex und ich ein ziemlich komisches Verhältnis zueinander, wir haben noch Gefühle füreinander wollen aber nicht mehr zusammen sein weil es nicht geklappt hat, aber wir wollen halt so uns treffen Zeit verbringen quasi als Freunde mit gewissen Vorzügen. Wir sind nicht zusammen aber es würde ihn trotzdem Mega verletzen wenn ich was mit jemanden anderen hätte. Ich habe letztens mit Typen geschrieben, auch intimer. Haben auch intime Bilder geschickt und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen aber muss ich ihm das erzählen? Er hatte mich gefragt ob ich Sex oder einfach nur geknutscht hatte mit jemanden, aber ich habe nein gesagt. Stimmt ja auch. Aber ist diese intim Bilder Sache so wichtig das ich ihm das sagen sollte? Er wäre sehr sehr sauer… und würde mir glaube erstmal nicht verzeihen, weil er vielleicht denken würde das ich eine Schl….. wäre. Was tun? Vielen Dank schonmal für hilfreiche antworten. P.S.: er hatte sogar mal in der Beziehung ein Mädchen geküsst, was ich ihm auch verziehen habe. Ist auch etwas länger her. Aber ich finde dann ist meine Aktion auch akzeptabel.

Das ist kein „komisches Verhältnis“, das ist totaler Nonsens. Du fragst ernsthaft nach, ob du deinem Exfreund erzählen musst, was du mit irgendwelchen Typen machst?
Junge Frau, dieser Mann hat mir einer anderen rumgemacht, während ihr zusammen wart und hat jetzt offenbar noch irgendwelche unangebrachten Besitzansprüche und du kannst dich offenbar auch nicht davon lösen, weil es ja wahnsinnig toll sein muss, fast betrogen zu werden und selbst nach einer Trennung keine neue Beziehung beginnen zu können…
Was ist denn nur los mit euch?

Hallo, Also ich wache ganz normal ohne Kopfschmerzen auf gehe zur Schule usw. Doch wenn ich dann wieder zuhause bin und mich ganz normal hin setze bekomme ich plötzlich Kopfschmerzen. Woran kann das liegen, Habs seit einer Woche

Soweit so gut, das Interessante hierbei ist aber nicht die Frage, sondern ein angebotener Lösungsverschlag:

Woran es liegt kann ich dir nicht genau sagen aber tue 2 esslöffel apfel essig in dein glass wasser und trinke es , das sollte deinen körper neutralisieren

Alles klar, Herr Medizinmann. Ich würde noch ergänzen, sich an einem Freitag den 13. mit mehreren Menschen in schwarzen Kapuzenmänteln auf einem Friedhof zu treffen und Luzifer anzurufen…
Bitte werd‘ kein Arzt, wahrscheinlich würdest du jedem ohne Diagnose starke Schmerzmittel oder Psychopharmaka verschreiben.

Manchmal überlappe sich meine Augenlider so das es dann dick aussieht also da sind dann so Fältchen was kann ich tun damit das wieder weg geht?

Im Zweifel empfehle ich gerne großflächiges Rausschneiden.

Hey,ich wollte mal fragen ob ihr mir was fürs Leben mitgeben könnt?

Höre nicht auf Leute, die dir Ratschläge bei Frageportalen im Internet geben.
Ach, und kaufe irgendwann mein Buch. 😀

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage,vielleicht bevorzugt an Mädels. Meine Freundin macht mit jeder ihrer Freundinnen und auch ihrem Bruder Selfies. Nur mit mir macht sie nie eins. Ich hab sie schonmal vorsichtig drauf angesprochen, ihr gesagt, dass es von uns kein Bild gibt, da kam dann nur: „Ja das stimmt.“ Gut, die Sache ist so, dass sie immer noch nicht so recht weiß, ob sie mit mir zusammen sein will, weil es eine Fernbeziehung ist. Sie muss die Bilder ja jetzt nicht posten oder als Whatsapp-Profilbild nehmen, aber ich kann es nicht verstehen.

Langsam macht mich so ein Verhalten echt traurig.

Noch so jemand… Nur so als kleiner Denkanstoß: Wenn sie noch nicht weiß, ob sie mit dir zusammen sein will, dann ist sie auch nicht deine Freundin.
Meine Güte, ihr macht mich fertig, lasst euch doch alle nicht von irgendwelchen emotionsbehinderten Menschen so unglücklich machen.

Hey, habt ihr schon Mal einen Fahrraddiebstahl aufgeklärt? Meinem Bruder wurde heute das Fahrrad geklaut. Das ist schon das zweite, was ihm geklaut wurde. Falls ihr das schon Mal aufgeklärt habt, wie habt ihr das gemacht und wie lange hat das gedauert? Und falls nein, was würdet ihr machen? Würde mich über Antworten freuen:)

Was willst du machen, eine bundesweite Rasterfahndung? Vielleicht hast du Glück und irgendein betrunkener Kerl hat es ihn komatösem Zustand in einem Vorgarten liegen gelassen, ansonsten stelle ich mir deinen Vorschlag als ziemlich aussichtslos vor.

Das war es wieder für heute, bis zum nächsten Mal!

Ein Kommentar zu „Die großen Fragen der Menschheit #24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s