Die großen Fragen der Menschheit #22

Die Hälfte des Jahres ist vorbei und während der Monat Juli eigentlich sommerliche Temperaturen verspricht, herrscht im Moment eher ein kühler Grauton, wovon sich auch so manche Mitmenschen stimmungstechnisch inspirieren lassen, was das Aufkommen sommerlicher Gefühle etwas bremst.
Aber sei es drum, heute wird es wieder Zeit für die besten Fragen, die die Welt des Internets bereithält. Denn wenigstens in diesem Bereich muss man kein Sommerloch fürchten.

Seit wann denkt der Mensch, dass es Dinosaurier gab?

Wahrscheinlich seit dem Zeitpunkt, als man plötzlich Skelette riesiger Tiere fand, die nicht mehr in lebender Form auf dieser Erde wandeln.

Kann man ausgebürgert werden wenn man zu oft zum Hausarzt geht?
Ich habe den deutschen und den österreichischen Reisepass. Wohne in Deutschland. Kann ich ausgebürgert werden wenn ich in Deutschland zu oft zum Hausarzt gehe?

Genau, denn nur gesunde Menschen dürfen in Deutschland leben! Vielen Dank dafür, dass du so manch zweifelhafter Partei eine neue Idee geliefert hast.
„Montags-mit-Kopfschmerzen-zuhause-Bleiber raus aus Deutschland!“

Meine Freundin glaubt den Seiten nicht die sagen das der Plural ganz klar „Höfe“ ist. Sie meint es sei Hofs. Jetzt wollten wir euch fragen,

Genau, wenn man dem Duden oder ähnlichen Nachschlagewerken schon kein Glauben schenkt, sollte man sich an die gutefrage.net Community wenden, dem Sammelbecken des Wissens unserer Gesellschaft.

Der deutsche Exportüberschuss beträgt heuer 252 Milliarden Euro. Die Staatsschulden werden durch negativ verzinste anleihen weniger.

Nun will ich meinen anteil vom Exportüberschuss. ich habe tag und nacht für die deutsche wirtschaft gearbeitet, habe meinen beitrag geleistet.

ich will urlaub machen jedoch kein geld. ich will meinen Anteil vom exportüberschuss. wo kann ich einen antrag stellen? Und wo soll ich das machen? Gibt es ein online formular dafür?

Danke bitte nur ernste antworten

Aber so funktioniert das doch alles nicht!

Ach, sei es drum, du willst deinen Anteil des Exportüberschusses? Kein Problem, teilen wir mal eben die 252 Milliarden Euro durch 80 Millionen Bundesbürger. Bleiben noch satte 3.150 Euro für dich! Viel Spaß mit deinem Leben in vollkommenem Reichtum!

Ich habe seit 5 Tagen eine Freundin (ich bin 12) und es ist mir in dem Sinn etwas peinlich zu ihr jeden Tag zu gehen und etwas mit ihr so zu unternehmen. Wir umarmen uns auch schon. Aber ihre Freunde sind immer bei ihr und da wär es mir peinlich immer hinzugehen. Hat jemand nen guten Tipp wie ich vllt Eindruck schinde? Oder wie ich cool ankomme? Freue mich auf ein Paar gute Tipps!

Deine charakterliche Reife gepaart mit klaren Prioritäten beeindruckt mich wirklich sehr. Bei eurer sehr fortgeschrittenen  Beziehung solltet ihr über eine baldige Verlobung nachdenken!

Ich (m/14) mache mir Sorgen wegen meinen Leberflecken? 
Würdet ihr einen Jungen auch lieben wenn er viele Leberflecke hat?

Meine Antwort ist ein klares „Nein!“, was aber auch nur daran liegt, dass ich Vertreter des männlichen Geschlechts generell als potenzielle Beziehungspartner ablehne. Also Kopf hoch, auch ohne deine Leberflecken stünden deine Chancen bei mir wirklich schlecht.
Keine Sorge, es wird genug Frauen geben, welche auf die ungeplanten Erzeugnisse deiner Pigmentzellen auf der Haut nicht ablehnend reagieren, solange du ansonsten ganz in Ordnung bist.

Was tun?Gesundheit?Was?warum? 
Mir wurde von meinem pferd auf dem zeh getreten er bzw der Nagel ist blau und blutet was jetzt

Ich glaube, das „Warum?“ ist angesichts der akuten Verletzung deines Fußnagels eher von nachrangiger Bedeutung. Und auch wenn du mit den Errungenschaften unserer modernen Gesellschaft noch nicht allzu vertraut scheinst, scheue dich nicht, medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen, man kann einen Bluterguss im Zeh durchaus ohne Amputation behandeln.

Hi, die Freundin von meiner Freundin, beide 16, interessiert mich , ich denke sie möchte auch mehr, wäre es besser bei der Aktion meine Freundin zu umgehen?
Mir wäre es wichtig das meine Beziehung zu meiner Freundin deshalb nicht belastet wird. Aber die Signale von ihrer Freundin sind so eindeutig das ich mich nicht irren kann.
Wenn meine Freundin das Zimmer kurz verlässt, schiebt sie zB den Rock unabsichtlich nach oben das ich ihre Beine und noch mehr sehen kann. Sie fragt mich dann ob sie schöne Beine hat. Die hat sie nun tatsächlich.
Oder sie streicht sich über ihre Brüste und Taille nach unten das ich fasst schon die Augen schließen muss. Sollte ich versuchen mit ihr intim zu werden?

Es ist wirklich rührend, wie du planst, deiner Freundin fremdzugehen und dich trotzdem darum sorgst, dass eure Beziehung davon nicht belastet wird… Sie sollte froh sein, jemanden wie dich an ihrer Seite zu wissen.

Hallo bin heute durch gelb gefahren und bin noch in der Probezeit wollte fragen wenn es ein Ampel Blitzer gibt ist er undercover oder Blitz der richtig Mit freundlichen Grüßen danke im Voraus

Meine Güte, fährt über eine gelbe Ampel und macht sich gleich solche Sorgen, als wäre er unter Drogeneinfluss mit 180 km/h an einem Kindergarten vorbeigerast. Gib am besten prophylaktisch deinen Führerschein ab, wenn es dich so quält.

Viele meiner Angelkollegen schmeißen die Fische mit herausgerissenem Haken wieder ins Wasser. Ich nehme sie mit und esse sie. Was ist ehrenwerter?

Es ist auf jeden Fall ehrenhafter, Fische mit den durch die Angelhaken erlittenen Verletzungen wieder ins Wasser zu werfen, damit sie noch einen quälenden Todeskampf führen. Hauptsache, man hatte seinen Spaß.

Kann ich geortet werden (Anruf)?
Hallo liebe User, wenn mich jemand anruft, ich aber nicht rangehe oder sonstiges. Kann ich trotzdem irgendwie geortet werden? Sprich das der Anrufer sieht wo sich derjenige gerade befindet den er angerufen hat?
Danke im Vorraus

Sofern du ein gesuchter Straftäter bist und von der Kriminalpolizei angerufen wirst, kann das durchaus passieren. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.

Das war es wieder für heute, bis zum nächsten Mal! 😀

Ein Kommentar zu „Die großen Fragen der Menschheit #22

  1. Ich bin dann wohl so ein Mensch, der das „Aufkommen sommerlicher Gefühle“ schwierig macht.
    Schön, dass du etwas Farbe in den grauen Alltag bringst!
    Mach’s gut!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s