Die großen Fragen der Menschheit #20

Der März hat begonnen und langsam streckt auch der Frühling seine Fühler aus. Gut, in den letzten Tagen schienen sich diese Fühler wieder ein wenig zu entfernen, bzw. vom Winde verweht zu werden, aber tendenziell geht es ja in eine gute Richtung.
Jedenfalls wird es mit dem Beginn des neuen Monats auch wieder Zeit, ein paar interessante Fragen zu klären, die in den Weiten des Internets auf Antwort warten. Die werden sie hier zwar auch nicht finden, aber es hat hoffentlich trotzdem jemand Spaß daran.

Wie kann ich mich normal mit Leuten unterhalten PS bin 17 weiblich

Wenn ich sowas lese, stellt sich mir die Frage, was man denn für eine ernsthafte Antwort darauf erwartet? Soll ich jetzt einen Ablaufplan schreiben, wie du eine interessante und andauernde Konversation führst? Oder dir das Wissen der Menschheit vermitteln, mit dem du immer ein interessantes Gesprächsthema findest?
Werde ich beides nicht tun.

Hallo ! Wollte hier mal fragen ob es gesetzlich erlaubt ist während meines Krankenstandes (darminfektion) zu meiner freundin zu fahren um mich dort aus zu kurrieren da ich der meinung bin das es mir dort besser geht als zuhause. Danke im Voraus !

Erlaubt ist das, solange dir keine Bettruhe verordnet wurde. Ist nur die Frage, ob deine Freundin an deinem jetzigen Zustand so viel Freude hat.

Bin das 2. mal mit 50 auf 30er Zone geblitzt worden. Ich bin noch in der Probezeit. Was passiert jetzt und ich bekomme mein Führerschein weg?

Ich hoffe es.

Ich denke, dass wenn man etwas sagt und ‚Spaß‘ dahinter sagt, es eigentlich ernst meint aber es nicht so sagen möchte. So ist es bei mir zumindest immer so.

zB hat heute ein Junge zu mir gesagt dass er es nicht möchte dass ich mit Jungs schreibe und hat ein ‚Spaß‘ dahinter gesetzt.

Da denke ich eig das es nicht als Spaß galt.

Wenn ich mir eure vor sprachlicher Brillanz strotzenden Konversationen anhand dieses Beispiels vorstelle, erscheint mir der Briefverkehr zwischen Schiller und Goethe auf einmal ziemlich eindimensional…

Soll ich so viele Sprachen in eine Bewerbung mit einbringen und soll ich auch mein Niveau der Sprache angeben?

Solange du nicht alle Sprachen gleichzeitig in dein Anschreiben einbringst, kannst dies tun.

Hallo. Ohne um den heißen Brei drumherum zu reden – ich hab folgendes Problem. Ich geh noch zur Schule (um genau zu sein grad in die 9.Klasse) und habe ständig das Verlangen nach einer Beziehung. Allerdings äußert sich dieses Verlangen total ungewollt. Meist in der Schule wenn ich ein Mädchen aus der Klasse sehe. Ich habe diesen Drang in mir, aber gleichzeitig will ich das alles gar nicht. Ich will einfach nur meine Idealen verwirklichen und weiter mein ruhiges & entspanntes Leben führen. Irgendwelche Ideen? Ich hab es echt satt.

Ich hoffe, es handelt sich wenigstens um ein bestimmtes Mädchen, ansonsten ist mir dieser Drang sehr suspekt, mit jedem weiblichen Geschöpf gleich eine Großfamilie gründen zu wollen.

Ich habe das Lied heute im Radio gehört. Es geht ungefähr so los:

tung…tung…tung……….tung…tung…tung…….DING…….DING DING DING……..DING DING DING

Am Anfang ist das Lied ganz leise mit dem tung tung ist ganz leise und nur am Anfang zu hören, aber das ganze Lied mit DING DING in einer schönen Melodie bis zum Ende weiter. Ich denke es dauert so 40 Sekunden bis das tung tung fertig istun bis das erste „DING“ kommt. Das Lied geht glaube ich 5-8 Minuten. Auf jeden Fall mehr als 4 Minuten. Das Lied gibt es bestimmt schon 10 Jahre oder bestimmt schon länger.

Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂

So sehr ich die Macht des geschriebenen Wortes auch schätze, in gewissen Situationen ist diese Form der Beschreibung nicht die richtige Wahl. Das ist eine davon.

Er zeigt mir aufeinmal das es kostenlose Kondome im Internet gibt?

Hilfe das macht mir etwas Angst , so weit sind wir noch lange nicht

Das ist doch sehr zuvorkommend. Er sorgt sich nur darum, dass du anständige Verhütung und das wöchentliche Einkaufen von mehreren Dutzend Paar Schuhen finanziell miteinander vereinbaren kannst.

Habe ein DJ Control mp3 e2 von Hercules und habe keine Ahnung wofür das genau ist. Hat jemand gute Beispiele, oder kann ich’s direkt verkaufen? Mfg

Falls Leute, dieses Gerät nicht kennen, es handelt sich hierbei um ein Mischpult, genauer gesagt um dieses Mischpult. Ich frage mich an dieser Stelle ernsthaft, wie und wieso man Eigentümer eines Mischpultes wird, wenn man nicht einmal weiß, wofür es benutzt wird.
Ich hoffe ja, der Fragesteller hat sich kein Beispiel an David Guetta genommen und hofft nun, durch Betätigen einiger Schalter ein gefeierter DJ zu werden.

meine Schwester (16) ist lesbisch und seit über einem jahr mit ihrer freundin (auch 16) zusammen. heute hat ihre freundin bei uns geschlafen und ich finde es etwas seltsam, dass die sich in ihrem zimmer eingeschlossen haben. warum schließen die sich ein? was machen die so geheimnisvolles?

Wenn du dir nicht erschließen kann, was die Beiden dort machen, bist du vielleicht einfach noch zu jung für die Wahrheit. Betrachte es einfach als eine private Lerngruppe. Für Biologie. Praktische Biologie.

Hallo Leute ich wollte euch mal um Rat bitten und fragen warum ich mich selbst als satan ansehe ich bin so besessen davon und liebe es wenn man mich so nennt ?

Exorcizamus te, omnis immundus spiritus,

omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii.

Ich hoffe, das hat geholfen.

Und das war es wieder für heute, bis zum nächsten Mal! :3

 

 

 

3 Kommentare zu „Die großen Fragen der Menschheit #20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s