Meine Bewerbung als Quarterback

Wie ihr alle vielleicht wisst, oder auch nicht, ich habe es ja nie erwähnt, bin ich seit einigen Jahren ein großer NFL-Fan. Der Sport erschlägt den Neuling zwar anfangs mit seiner komplexen Tiefe, aber wenn man einen gewissen Durchblick hat, ist es ein wahnsinnig intensiver und zu jeder Zeit spannender Sport. 

Warum ich euch mit dieser Information behellige? Gerade hat sich Jimmy Garoppolo, der Quarterback, der den gesperrten Tom Brady in den nächsten Spielen ersetzen muss, die Schulter ausgekugelt, was einen Einsatz im nächsten Spiel am Donnerstag schwierig macht. Und hier komme ich ins Spiel. Das Werfen von Dingen, insbesondere Bällen, ist meine Spezialität. Dazu würde mir meine Arbeit dadurch deutlich erleichtert werden, dass alle meine Mitspieler dieselben Trikots tragen, ich mir also nur deren Farbe werfen muss und zu eben den Spielern den Ball werfe, welche im besten Falle mit Händen ausgestattet sind. :3

Und noch dazu haben die New England Patriots einen menschlichen Bulldozer namens Rob Gronkowski in ihren Reihen, der jeden Ball fängt.Egal, ob er gedeckt wird oder auch gar nicht am Spiel teilnimmt, er fängt jeden Wurf. 

Außerdem würde ich zu gerne mal auf dem Footballfeld stehen und „Omaha!“ rufen. Wobei, das war Peyton Mannings Markenzeichen. Würde man bei den Patriots wahrscheinlich nicht gerne hören. 

Aber wie dem auch sei, ich stehe den New Engand Patriots jederzeit zur Verfügung. Ich bitte nur um einen zeitigen Transfer, da ich nicht die Möglichkeit habe, per Bus und Bahn in die USA zu reisen. 

Also, Verantwortliche der Pats, meldet euch. Ich würde Brady bzw. Garopollo nicht nur vertreten, ich wäre euer zukünftiger Franchise-Quarterback. Und dazu noch gut drauf in der Kabine. :3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s