Die großen Fragen der Menschheit #15

Der September hat gerade begonnen ist zur Hälfte an uns vorbeigeschritten und das heißt, es ist wieder einmal Zeit für die großen Fragen der Menschheit!
Wie gewohnt, werde ich die besten Fragen der einschlägigen Internetportale so gut wie möglich beantworten. Wahrscheinlich werde ich aber im Angesicht der existenziellen Fragen wie üblich an meine kognitiven Grenzen stoßen. Aber ich gebe alles!

Warum gehen so viele auf meine Seite?
Ich möchte dass nicht

Da scheint jemand bereits am Grundprinzip des Internets zu scheitern. Das ist kein privates Tagebuch, das du in deinen Schrank einschließt, sondern eben eine öffentliche Internetseite. Leute wie du gehören zu Denjenigen, die den Fortschritt unserer Gesellschaft bremsen. „Warum fährt das Auto, wenn ich Gas gebe?“ „Warum stehen Worte auf dem Papier, wenn ich schreibe?“ „Warum werde ich nass, wenn ich mich wasche?“.

Ich hab am oberen rechten schneidezahn ein zahnfleischentzündung und habe jedesmal schmerzen wenn ich was esse

Ok, und deine Frage ist jetzt, was du dagegen tun kannst, nehme ich an? Dabei kommt es darauf an, was dein Ziel ist. Du kannst die Ursache der Schmerzen, also die Zahnfleischentzündung bekämpfen oder die Schmerzen allein. Letzteres könnte man als „Politikerstrategie“ bezeichnen. Ich meine, die Schmerzen sind schließlich das, was dich stört! Also bitte jemanden, einen Hammer zu wählen, der möglichst massiv ist. Es bieten sich ebenso andere Instrumente an, die dazu geeignet sind, Impulsenergie punktuell freizusetzen. Dann sollte dieser Gegenstand mit hoher Geschwindigkeit deinen Kopf treffen, was dein Schmerzzentrum vorübergehend ausschalten sollte. Zugegebenermaßen auch dein komplettes Bewusstsein, aber man muss eben auch lernen, mit Kompromissen zu leben. Wenn du diese Strategie einige Male wiederholst, sollte sich dein Problem mit der Zeit erledigt haben.

Welche Sprache klingt bosshafter?
Japanisch oder Arabisch oder ist Deutsch die bosshafteste Sprache

Ähm, ich bin mir nicht ganz sicher, ob du nicht schreiben kannst und „boshaft“ meintest oder aber ein Fan von Kollegah bist. Letzteres würde dich ungleich sympathischer machen, aber deine Frage nicht weniger verwirrend erscheinen lassen…

Hey Leute ich bin 15 und bin ein Junge und musste die 8 wiederholen und ich verstehe mich gut mit jedem aber da ist eine der so richtig richtig nervt aber wir sind befreundet hört sich komisch an aber ich weiß nicht ob er die Freundschaft ernst meint also ich sitze normal an meinen platz in der Klasse und dann guckt er mich an und lacht und sagt Segel Ohr zu Mir und dann hetzt er meine anderen Freunde dazu und die machen mit und das nervt voll am Anfang wars mir egal weil ich verstehe Späße aber er übertreibt richtig wenn er 1 Tag krank ist dann leuft alles perfekt ich versteh mich so gut mit jedem manchmal schlägt er mich sogar ausspaß das regt so auf ich schwänze sogar damit ich nicht so genärft werde ich habe ihn sogar mal gesagt er soll damit aufhören aber er macht es nicht was soll ich nur tuhen damit das aufhört würde mich auf eine Antwort freun 🙂

Eine Antwort der Community dazu:

Einfach mal zeigen wer der boss ist… hatte mit 12 so ein ähnliches Problem nur nicht so ausgeprägt erstmal musst du lernen zu contern und ihm zeigen das du dich wehren kannst zu ner Schlägerei kommts eh fast nie wenn doch nen rechten haken auf die Schläfe und weg ist er und stell dir nen paar gute freunde hinter dich … dann ist das Problem schneller gelöst Als du denkst

Viel Glück LG lasse

Alles klar, Lasse aka. Vitali Klitschko. Extrem konstruktiver Rat. Dieser ganze Mist von wegen  Deeskalation ist eh für die Tonne, im Zweifel einfach kalt ausknocken, das ist die typische Vorgehensweise für einen 12-Jährigen.

Darf man sich mit 14 Jahren Operrieren lassen?
Ich bin 14 Jahre alt. Ich möchte so wie Chris von den Ehrlich Brothers aussehen. Darf man das ohne Einverständnis der Eltern oder mit?

Es existieren deutlich kostengünstigere Wege, metrosexuell auszusehen.

Würdet ihr euch für 2 Millionen in Kevin umbenennen

Nein, ich würde einfach einen Bestseller schreiben, der bringt mehr ein als nur zwei Millionen Euro.

Ihr hättet eine Freundinn und ihr liebt sie so sehr, aber ihr seit erst seit 1 Woche zusammen. Würdet ihr alles tun für eure Freundinn? (Außer sterben)?

Ich würde sogar „Freundin“ für sie richtig schreiben, das solltest du auch mal versuchen, scheint ja das größte Opfer zu sein, dass du für jemanden bringen kannst.

hallo frage wenn ich mich z.b auf mein Ohr lege oder drauf drücke schmertzt das etwas was ist das und wann hört das auf?

Spätestens dann, wenn du nicht mehr auf deinen Ohr liegst.

Ich habe ein Touch Bildschirm mit einer Folie drauf. Da der Bildschirm aus einem Restaurant kommt ist der Bildschirm voll mit Fett Flecken. Wie kann ich die Folie putzen ohne den Bildschirm zu beschädigen?
Danke im voraus

Also eigentlich sorgt die Folie ja dafür, dass der Bildschirm keine Schäden nimmt, auch bei solchen Reinigungsaktionen. Sofern du nicht mit einem Hochdruckreiner hantierst, sollte das also kein Problem darstellen.

Und das war es wieder für heute, ich hoffe, das war wieder äußerst… lehrreich für euch! :3

Bis zum nächsten Mal!

 

 

 

 

 

Ein Kommentar zu „Die großen Fragen der Menschheit #15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s