Die großen Fragen der Menschheit #14

Hurra, der August und damit der Spätsommer bricht an, wobei das Wort „Sommer“ in unseren Gefilden eher einen Euphemismus darstellt. Aber nichtsdestotrotz wollen wir uns wieder den interessantesten Fragestellungen verschiedener Fragenportale in den Urtiefen des Internets widmen. Viel Spaß!

Meine Lieblingsyoutuberin aus Norwegen hat mir gerade auf einen Tweet geantwortet. Bin ich jetzt was Besonderes?

Ja, absolut. Du solltest das jedem erzählen, der sich mit dir unterhält und dein erster Satz in einem Bewerbungsgespräch sollte diese Information beinhalten.
Ich bedanke mich für die Gelegenheit, die Frage einer solchen Berühmtheit beantworten zu dürfen!

Nimmt man an Gewicht zu, wenn man 200g Kohlenhydrate isst?

Ich sag mal so, wenn das deine einzige Nahrungszufuhr am Tag ist, dürfte eher das Gegenteil der Fall sein.

Kann ich mit meinem Tornister den Bizeps trainieren?  Hört sich absurd an, habe aber keine Hanteln zuhause! Der Turnister ist jeden Tag anders schwer, 7kilo hat er aber mindestens so.

Sei vorsichtig, du wagst dich da an ein sehr kompliziert zu handhabendes Trainingsgerät. Man sollte schon einige Jahre Erfahrung haben, um die entstehenden Fliehkräfte kontrollieren zu können.

Wie heißt dieser Nemo?
Wie heißt dieser Fisch namens Nemo also der Orange weiße Fisch

Nemo.

Hey leute, ich habe schonmal hier über meinen jetzt ex freund geschrieben weil ich nicht weiter wusste weil er nie geschrieben hat und so halt. und heute ist es passiert also
Ein sehr sehr guter kumpel von mir hat den angeschrieben und ihn ausgefragt wie seine freundin heist. dann sagte er einen anderen namen anstatt meinen namen. dann fragte mein kumpel halt was zwischen mir und ihm ist und er meinte so „sie ist ein gestörtes suizidweib mit ihr will ich nichts zutun haben“. Dann hab ich ihn halt angeschrieben und dann hat es sich halt heraus gestellt das er mich verarscht hat um ein 5€ amazon gutschein zu bekommen. leute 5€!! das musst ihr euch mal vorstellen jemand verletzt wen anders für 5 EURO!! wären es 50 oder 500 würde ich es ja noch halbwegs aktzeptieren. zurück zur sache.. mein bester freund hat dann auch mit ihm gestritten und dann wurden es immer mehr leute die den fertig gemacht haben und er schaltete menschen ein die mich fertig machten. und er verbreitet jetzt auch noch sehr private sachen wie zum beispiel private bilder. und morgen bin ich in seiner stadt halt da wo er wohnt weil ich mit kumpels shoppen gehen will und er sagte er wird mit paar leute kommen und mich verprügeln undso.
ich hab echt kein plan mehr was ich machen soll.
bilder von ihm hab ich alle gelöscht wirklich alle. seinen chat hab ich archiviert.
ich kann auch keinen jungen mehr vertrauen echt nicht mehr.
bitte hilft mir..

Wow. Jemand zieht so eine Scheiße mit dir ab und du regst dich darüber auf, dass er nicht mehr Geld dafür bekommen hat?
„Also ehrlich, mir wurde meine gesamte Würde genommen und das für gerade einmal fünf Euro! Wenn ihr mich schon in ein psychisches Wrack verwandelt, dann soll es sich bitte auch lohnen!!“

Da ich mit meiner und einer anderen Familie im Urlaub bin, und die andere Familie eine Pad-Kaffeemaschine von Senseo haben, habe ich auch Pads besorgt. Das Problem: Die besagte Familie hat nicht den passenden Aufsatz für meine Pads dabei. Meine Frage: Läuft in der Maschine nur die Milch oder Wasser durch das Pad, sodass ich das auch einfach ohne Maschine machen kann oder wie funktioniert diese Maschine? Vielen Dank!

Wir haben hier wohl einen echten MacGuyver vor uns! 😀
Du hast keine Maschine? Dann bau dir einfach deine eigene! Setze das bitte konsequent in jedem deiner Lebensbereiche um.

Warum können Lehrer so wenig?
Lehrer studieren jahrelang ihre Themengebiete und erlauben sich eine ganze Menge Fehler.
Ich zum Beispiel interessiere mich sehr für Geschichte und weiß daher sehr viel in diesem Fachgebiet und korriegere andauernd meinen Lehrer, weil diese etwas erzählen, was so nicht genau stimmt.
Lehrer erwarten meiner Meinung nach immer eine Menge von den Schülern, die andere Interessen haben und sich daher selbstverständlich nicht für dieses Fach interessieren, aber selber sind sie in ihrem FACHgebiet viel schlechter als diese Schüler in ihren Fachgebieten.

„Eure Arroganz blendet Euch, Meister Yoda“ 😀
Mit der Einstellung bist du bestimmt der Beliebteste in der Klasse. Da entsteht wahrscheinlich ein sehr fesselnder Unterricht, wenn du andauernd den Lehrer unterbrichst, um dein riesiges Portfolio an Wissen zu prostituieren.

Wie kann ich (16 Jahre Alt) noch bevor ich 18 bin so viel wie möglich über Immobilienwirtschaft und Immobilienonvestment lernen?
Mein Vorhaben ist es nämlich, direkt nach der Schule mit einem angesparten Startkapital in den Immobilienmarkt einzusteigen und zu investieren. Dazu brauche ich VIEL Wissen, welches ich mir jetzt möglichst aneignen will. Nur mein Problem: ich weiß nicht genau, wo ich anfangen soll, die hochkomplexen Zusammenhänge zu verstehen. Kann mir jemand eine „Strategie“ empfehlen, mit der ich das Thema schritt für schritt verstehen kann?

Alles klar, was ist denn diese Woche los mit euch? So viele junge Menschen, die mangelnde Erfahrung und Kompetenz mit übersteigertem Selbstbewusstsein ausgleichen wollen, das macht mir Angst.
Investiere das Geld lieber in eine ordentliche Ausbildung, anstatt im Immobilienmarkt zu spekulieren, wo du von den Finanzhaien, die nur auf jemanden wie dich warten, gefressen wirst…

Also er hat bei mir gepennt. (Es war noch ne Freundin dabei und die hat schon geschlafen.) alle in einem Bett. Es war dunkel und ich hab halt wie immer gekuschelt und ihn auf die Wange geküsst und seinen Hals runter,aber alles so im Halbschlaf.Währendessen hat er voll komisch gezuckt, hin-und wieder meinen Rücken (mit Top) gestreichelt und iwie voll komisch geatmet und mich manchmal so ruckartig ganz fest an sich gedrückt. ich hatte meinen Kopf auf seiner Brust und manchmal auf dem Bauch und habe unter seinem T-Shirt seine Schultern gestreichelt. Es war aber eigentlich neutral… Jedenfalls für mich. Was hat seine Reaktion zu bedeuten???

Auf jeden Fall war das eine ganz neutrale und freundschaftliche Situation. 😀
Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass er da mehr gespürt haben könnte…

 

 

4 Kommentare zu „Die großen Fragen der Menschheit #14

  1. Aua … Heute war so ein schöner Tag … Und dann bekommt man die ganze Doofheit des Menschengeschlechts serviert. Ich muss jetzt erstmal was über die hochkomplexen Zusammenhänge der Immobilieninvests lernen gehen … -.-

    Gefällt mir

  2. Manchmal habe ich noch die Hoffnung, es könne sich dabei um Satire handeln. Aber es scheint tatsächlich echt zu sein. Irgendwie erschreckend… Naja, vielleicht sollte ich auch ins Immobiliengeschäft einsteigen 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s