Yey, ein neuer Montag beehrt uns mit seiner Anwesenheit. Und damit wird es Zeit für das nächste Horoskop, um diese Woche auch im Sinne der Sterne gestalten zu können. Oder so….
Schütze
Liebe
Venus stört Ihre Kreise und bringt Ihre Gefühlswelt in Unordnung. Wenn Sie selbst nicht wissen, was Sie wollen, weiß es der Partner es erst recht nicht. Versuchen Sie, sich Klarheit über Ihre emotionalen Bedürfnisse zu verschaffen – und sprechen Sie sich gründlich aus. Sie müssen Ihr Gegenüber aber auch zu Wort kommen lassen …
Man erkennt, das Frauen hauptsächlich die Zielgruppe von Horoskopen sind. Es scheint für den Herausgeber nämlich nicht selbstverständlich zu sein, dass man sein Gegenüber bei einer Aussprache auch etwas sagen lässt. Ein interessanter Ansatz!
Beruf
Vielleicht reizt es Sie, berufliches Neuland zu betreten. Sofern Sie die Dinge nicht überstürzen, ist das in Ordnung. Lassen Sie kritische Überlegungen walten. Sonst ist es fraglich, ob Sie sich tatsächlich verbessern. Hüten Sie sich also vor unrealistischer Einschätzung der Möglichkeiten. Und gehen Sie nicht so verbissen ans Werk …
Berufliches Neuland wäre denke ich mal ein Job in der IT-Branche oder? 😀
Gesundheit
Passen Sie auf, dass Sie sich nicht übernehmen. Wenn Sie fit und vital über die Runden kommen wollen, sollten Sie Zeit und Kraft betont vernünftig bis sparsam einteilen. Powern Sie also nicht blindlings drauf los; gehen Sie unbedingt mit Plan und Methode ans Werk. Nicht nur bei der Arbeit, sondern auch beim Sport.
Was soll das denn? Ich dachte, entweder treibe ich keinen Sport oder eben doch und das wäre dann der Schlüssel zu unendlichem Glück. Jetzt muss man auch noch darüber nachdenken, wie und wieviel man macht. Hmpf, auf einmal kommt unser Astrologe auch noch mit Anspruch daher. Was die ganze Angelegenheit für ihn noch entspannter macht. „Tja, ich hab doch gesagt, ihr sollt methodisch an die Sache rangehen.“ „Hab ich doch!“ „Dann war die Methode halt falsch.“
Ich merke schon, die Schützen unter uns haben in der aktuellen Woche nicht gerade das Los gezogen. Unsicherheit in Sachen Emotionen, Unsicherheit in der Beurfswahl und dazu noch die dauernde Gefahr, die eigene Lebensenergie vollkommen zu verschwenden.
Aber macht das beste draus!
Bis zum nächsten Mal!
Wenn man nicht so verbissen ans Werk gehen sollte, vermute ich eher, dass es bei der neuen Stelle um die Herstellung von Babynahrung geht. *gg*
Gefällt mirGefällt 1 Person