Die großen Fragen der Menschheit #4

Willkommen zurück auf meinem wunderbaren und vollkommen normalen Blog! (Wenn ich mir manch andere angucke, stimmt das sogar) Es ist der erste Freitag im Oktober, es gibt endlich die Weihnachtsartikel in den Kaufhäusern (Hooray, ich bin auch schon richtig in Adventsstimmung! Wer wollte nicht schon Ende September zuhause sitzen, den Adventskranz anzünden und Spekulatius in sich reinstopfen?) Noch besser ist allerdings, nun folgt der nächste Teil der Reihe „Die großen Fragen der Menschheit“. Für diejenigen unter euch, welche diese Kategorie noch nicht kennengelernt haben: Hier beantworte ich Fragen, die auf der Webseite http://www.gutefrage.net gestellt werden. Mit vollkommener Ernsthaftigkeit. Immer.

ich möchte musik auf meinem usb haben und dann auf meiner box musik hören. aber wie kann ich musik reinmachen??

Das ist natürlich auch nicht ganz einfach, folgendermaßen läuft das ab: Du brennst die Musik, die du auf den USB-Stick ziehen willst auf eine CD. Da diese so natürlich nicht in den USB-Stick passt, brauchst du einen robusten und leistungsfähigen Mixer, wie er auch in Großküchen verwendet wird. Darin zerkleinerst du die CD, bis nur noch extrem feine Partikel übrig sind und die füllst du durch die eckige Öffnung des USB-Sticks. Dann musst du deine Box öffnen und dort alle Kabel durchtrennen. Diese lötest du dann an die Öffnung des USB-Sticks und schon kannst du deine Musik mit der Box hören.

Wie lange darf man Nachts mit einem ca. 1 Jahre alten Kind spazieren und gibt es hierfür gesetzliche Regelungen?

Nun, solange du nicht vorhast, dieses einjährige Kind mit in einen Wald zu nehmen und dort eure Sexualität zu erkunden, sollte dem nichts im Wege stehen.

Was würde geschehen wenn man den Satan , Luzifer anbetet ?

Meine Gegenfrage wäre nun, warum man den Luzifer anbeten sollte. Ich meine, der Typ ist ja nicht gerade dafür bekannt, viel für uns übrig zu haben. Aber wie dem auch sei, wahrscheinlich wirst du ins Fegefeuer kommen und auf ewig in der Hölle schmoren und jegliche Sünde deines Lebens wird sich wie ein Stich mit einem glühenden Dolch anfühlen. Oder so ähnlich.

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne DJ seid, z.B:.David Guetta, Avicii,Martin Garrix usw. Aber ich weiß nicht was ich machen soll, was ich Brauche usw?

Da hast du dir ja unglaublich talentierte Vorbilder ausgesucht. Vor allem David Guetta ist ja besonders live eine Granate. Er bedient den Play-Button wie kein Zweiter.

Du brauchst den Magix Music Maker, musst dann mit jeder Mainstream-Popwelle mitschwimmen und immer denselben Beat in unterschiedlichen Tonlagen produzieren. Dann brauchst du nur noch einen talentierten Sänger und dir sind die Charts gewiss.

Ich hab mich bemüht, aber ich mag keine Menschen mehr… Was soll ich tun?

Das ist mal ein ehrliches Statement! Gibt auch genügend Gründe, einfach niemanden zu mögen, diese ganzen inkompetenten Vögel, die unsere Gesellschaft in den Morast der Dummheit ziehen. Aber gut, du kannst natürlich in eine einsame Berghütte ziehen  und nie wieder einem Menschen begegnen. Oder du wirst Polizist in den USA und lebst dort deine misanthropische Seite in vollen Zügen aus.

Bin m und 14 und ich finde meine Brust wird größer ist das normal ?

Gemeinhin ist spontanes Brustwachstum bei Männern nicht normal, auch nicht in der Pubertät. Du sollst übrigens die seltsamen weißen Pillen deiner Schwester nicht immer klauen, das sind keine Brausebonbons. Aber jetzt musst du damit leben, man bezahlt immer den Preis für seine Völlerei. Und wenn es nur Brüste sind!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s